25.12.01 16:44 Uhr
 72
 

Thomas Gottschalk war bei Schröder

Am vergangenem Donnerstag war Gottschalk wegen der Aktion 'Ein Herz für Kinder' in Berlin. Dann besuchte er auch den Kanzler Schröder.

Gottschalk brachte den Mitarbeitern Kleinigkeiten mit und verbrachte auch Zeit mit ihnen. Für die Politiker hatte er nichts.

Schröder gewährte Gottschalk eine halbe Stunde unter vier Augen. Die Privataudienz fand im Kanzlerbüro statt.


WebReporter: Powerfrau75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Thomas Gottschalk
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?