25.12.01 13:36 Uhr
 716
 

Das ist die neue Katarina Witt

Die 15-jährige Rebecca Handke aus dem westfälischen Soest hat bei den Junioren-Meisterschaften in Chemnitz zweimal die Gold-Medaille gewonnen. Einmal war sie im Paarlauf die beste, das andere Mal im Einzellauf.

Durch ihre Choreographie und ihre Ausstrahlung konnte sie die Jury überzeugen. Ihre Laufleistung lag ganz im Stile der großen Katarina Witt.

Nun tritt sie am 28. Dezember wieder bei einem Showlaufen gemeinsam mit Marina Kielmann auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jens111
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Katar
Quelle: www.wa-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?