25.12.01 12:31 Uhr
 584
 

Gorbatschow spricht oft mit Putin-Jelzin bezeichnet er als Lügner

Vor zehn Jahren mußte Gorbatschow seinen Hut nehmen, heute telefoniert er oft mit Putin. Es spricht von Putin in den höchsten Tönen und lobt seine Politik. Putin habe die Stabilität wieder in Land gebracht.

Er trifft sich auch mit Putin um über Erziehung zu reden. Gorbatschow meint über Jelzin, dieser habe die UDSSR zu Grunde gerichtet. Jelzin sei ein gefährlicher Mann und Lügner. Die Politik Jelzins habe die UDSSR zu einem armen Land gemacht.

Jelzin habe mehr Luxus gehabt als je ein Zar gehabt habe und er sei machtbesessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Lügner, Michail Gorbatschow
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kohl-Trauerfeier: Michail Gorbatschow kommt aus gesundheitlichen Gründen nicht
Tegernsee: 600-Quadratmeter-Villa von Michail Gorbatschow steht zum Verkauf
Michail Gorbatschow verteidigt Machtpolitik von Wladimir Putin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kohl-Trauerfeier: Michail Gorbatschow kommt aus gesundheitlichen Gründen nicht
Tegernsee: 600-Quadratmeter-Villa von Michail Gorbatschow steht zum Verkauf
Michail Gorbatschow verteidigt Machtpolitik von Wladimir Putin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?