25.12.01 10:55 Uhr
 39
 

Einsatzkommando rettet Geisel

In Nauheim (Hessen) kam es in der Nacht zu einer Geiselnahme. Hierbei brachte ein 26-jähriger Mann eine junge Frau in seine Gewalt.

Etwa 10 Stunden bedrohte er sein Opfer mit einem Messer, das er ihr an den Hals hielt. Am Morgen gelang es einem Spezialeinsatzkommando die junge Frau aus der Gewalt des Mannes zu befreien.

Hierbei wurde der Geiselnehmer durch einen Schuß in die Schulter verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Einsatz, Geisel
Quelle: www2.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Hannover: Attacken auf Polizisten - Familienclan vor Gericht
Sachsen-Anhalt: 26-jährige Frau tötet 14 Monate alten Jungen
Mutmaßlicher BVB-Attentäter ist Einzelgänger, der bei seinen Eltern lebte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht