25.12.01 07:36 Uhr
 55
 

Kati Witt möchte noch kein Kind

Kati Witt ist eine erfolgreiche Eiskunstläuferin, sieht gut aus und doch ist sie unverheiratet. Sie hat zwei Olympiasiege errungen, hat eigene Show in Amerika und über Geldmangel kann Kati auch nicht meckern.

Stillstand mag sie nicht. Möchte immer weiter kommen, und muss besser sein als die anderen. Was ihr jetzt noch zum vollkommenem Glück fehlt, ist eine eigene Familie. Mit 36 spricht sie das erste Mal darüber, dass sie gern ein Kind hätte.

Aber jetzt noch nicht. Kati möchte ihr Leben noch nicht ändern und glaubt, dass ihre Karriere vorbei sei, wenn sie jetzt ein Kind bekommen würde.
Ihre Tournee durch 65 Städte 'Stars on Ice' startet gleich nach Weihnachten in der USA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Powerfrau75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen
Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln
Sängerin Lauryn Hill wird mit 41 Jahren Großmutter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: China will 50.000 Trainingsschulen einrichten und Großmacht werden
Mord an Kim Jong Uns Halbbruder: Nordkoreanischer Diplomat unter Verdacht
Spanien: Fünf Hunde bissen offenbar 66-Jährigen tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?