25.12.01 07:27 Uhr
 431
 

Andre Agassi ein grosser Wohltäter, er stiftete über 40 Millionen

Andre Agassi ist nicht nur ein grosser Tennisspieler, der Ehemann von Steffi Graf und Vater eines kleinen Sohnes, sondern auch ein Mann mit einem grossen Herzen.

Jedes Jahr können sich Strassenkinder in Las Vegas, seiner Heimatstadt, auf einen Besuch von ihm Freuen. Auch eine Privatschule hat er dort schon eröffnet. Insgesamt flossen schon über 40 Millionen Mark in diese Projekte.

Doch es ist nicht nur sein Geld, denn er sammelt auch bei anderen Prominenten für diese Aktionen wie z. B. durch eine Gala in Las Vegas, auf der unter anderem die Gäste die Möglichkeit hatten, eine Trainigsstunde mit seine Ehefrau zu ersteigern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Agassi, Andre Agassi
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Andre Agassi angeblich nächster Trainer von Novak Djokovic
Steffi Graf und Andre Agassi: Nach 13 Jahren Ehe noch immer unzertrennlich
Abrechnung mit Ex-Ehemann - Andre Agassi in Brooke Shields Autobiografie



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Andre Agassi angeblich nächster Trainer von Novak Djokovic
Steffi Graf und Andre Agassi: Nach 13 Jahren Ehe noch immer unzertrennlich
Abrechnung mit Ex-Ehemann - Andre Agassi in Brooke Shields Autobiografie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?