24.12.01 21:37 Uhr
 268
 

Nicole Kidman rastete in einem Restaurant aus

Eigentlich wollte Nicole Kidman zusammen mit Ewan McGregor einen ruhigen Abend in einem Restaurant verbringen. Sie setze sie sich einfach an einen reservierten Tisch und legte sich mit einem Kellner an.

Dieser hatte sie eigentlich nur höflich gebeten an einem anderen Tisch Platz zu nehmen. Aber das paßte Nicole Kidman scheinbar nicht so, denn plötzlich rastete sie so aus und fluchte herum, das es ihrem Begleiter sogar schon peinlich war.

Erst als sie einen adäquaten Tisch im Restaurant bekam beruhigte sich die Ex von Tom Cruise und verzichtete auf weitere Ausbrüche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Restaurant, Nicole Kidman
Quelle: www.bild.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?