24.12.01 20:38 Uhr
 143
 

Deutsche Frauen hören sehr früh mit dem Stillen auf

Im Vergleich zu anderen Ländern, hören die Deutschen Frauen schon sehr früh mit dem Stillen ihrer Babys auf.



Ab dem sechsten Monat würden in Deutschland nur noch 9,8 Prozent der Mütter ihre Kinder stillen, in Schweden seien das zu diesem Zeitpunkt noch ca. 75 Prozent, diese Angaben machte der Deutsche Kongress für Perinatale Medizin.



Die Gründe hierfür sind nicht biologischer Art, sondern meist sozialer Art. Das Stillen wird heutzutage meistens nur noch als lästig empfunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Frau, Stille
Quelle: www.gesundheitspilot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?