24.12.01 15:30 Uhr
 154
 

Kranke Frau mit 302 kg Gewicht mit Flugzeug ins Krankenhaus geflogen

Vor 7 Monaten wurde die 45-jährige Anna Illiano aus Afragola bei Neapel mit einer Luftwaffenmaschine der italienischen Armee von zu Hause in ein Krankenhaus geflogen. Zu diesem Zeitpunkt wog die Frau 302 Kilo, ihr Gesundheitszustand war kritisch.

Pünktlich zu Weihnachten wurde die Dame jetzt entlassen. Nach 2 Operationen und einer konsequenten Diät bringt die Frau jetzt nur noch 170 Kilo auf die Waage.

Kommentar der Hausfrau Illiano: 'Höllische Jahre sind nun endlich vorbei.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gottschlichumdieecke
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Flugzeug, Krank, Krankenhaus, Gewicht
Quelle: www.netdoktor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?