24.12.01 13:49 Uhr
 42
 

Blink 182: Europa-Tournee fällt aus

Weil der Frontman der Band Blink 182 krank ist, muss nun die gesamte Europa-Tournee ausfallen.

Der Frontman Tom DeLonge leidet angeblich an einem Bandscheibenvorfall und muss deswegen möglicherweise sogar operiert werden.

Bis jetzt waren alle Konzerte komplett ausverkauft. Wenn DeLonge wieder gesund ist, sollen aber vielleicht Ersatz-Konzerte stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oh shrek
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Europa, Tournee
Quelle: www.myfanguide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geplatzter Prozess: Bill Cosby will auf Tour über sexuellen Missbrauch sprechen
Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unfall bei NSU-Eskorte in München: Beate Zschäpe erleidet Gehirnerschütterung
Geplatzter Prozess: Bill Cosby will auf Tour über sexuellen Missbrauch sprechen
China: Mann zeigt bei Polizeikontrolle plump gefälschte CIA-Dienstmarke vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?