24.12.01 13:49 Uhr
 42
 

Blink 182: Europa-Tournee fällt aus

Weil der Frontman der Band Blink 182 krank ist, muss nun die gesamte Europa-Tournee ausfallen.

Der Frontman Tom DeLonge leidet angeblich an einem Bandscheibenvorfall und muss deswegen möglicherweise sogar operiert werden.

Bis jetzt waren alle Konzerte komplett ausverkauft. Wenn DeLonge wieder gesund ist, sollen aber vielleicht Ersatz-Konzerte stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oh shrek
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Europa, Tournee
Quelle: www.myfanguide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?