24.12.01 12:48 Uhr
 120
 

Raab und sein Teilnahme an der Olympiade - Erneute Chance erhalten

Gianfranco Kasper ist der Präsident des Internationalen Ski-Verbandes. Er hat Raab eine erneute Chance gegeben. Er müsste noch fünf Testläufe laufen.

Damit wäre dann sein Start für die Olympiade in Salt Lake City gesichert. Dies berichtet die 'Bild'-Zeitung in der Montagsausgabe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Olympia, Olymp, Chance, Teilnahme, Olympiade
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln
Sängerin Lauryn Hill wird mit 41 Jahren Großmutter
"Pastewka"-Serie wird auf Amazon Prime fortgesetzt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: 150-Kilo-Torwart tritt nach Essaktion wegen illegaler Wetten zurück
Frankreich: Bistro erhält fälschlich einen Michelin-Stern
Bundeswehr schickt Leopard 2 und Marder an Ostflanke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?