24.12.01 10:56 Uhr
 585
 

Audi mit neuen Motoren

Der Audi A4 soll im Jahr 2002 mit neuen FSI-Motoren hergestellt werden, verriet Entwicklungschef Werner Mischke in einem Interview.

Vorteil des neuen Motors sei, dass er zum einen zwar enorm leistungsstark sei, zum anderen aber auch durch sparsame Benzin-Direkteinspritzung einen geringen Verbrauch aufzuweisen habe. Der Motor soll eine Leistung von 150 PS haben.

Außerdem legte Mischke dar, dass Audi daran arbeite, bis 2010 mit neuen Energien fahren zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, Audi
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?