24.12.01 10:56 Uhr
 585
 

Audi mit neuen Motoren

Der Audi A4 soll im Jahr 2002 mit neuen FSI-Motoren hergestellt werden, verriet Entwicklungschef Werner Mischke in einem Interview.

Vorteil des neuen Motors sei, dass er zum einen zwar enorm leistungsstark sei, zum anderen aber auch durch sparsame Benzin-Direkteinspritzung einen geringen Verbrauch aufzuweisen habe. Der Motor soll eine Leistung von 150 PS haben.

Außerdem legte Mischke dar, dass Audi daran arbeite, bis 2010 mit neuen Energien fahren zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, Audi
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?