24.12.01 07:26 Uhr
 1.408
 

Daily Telegraph: Uran und Zyanid in Bin Ladens Höhle gefunden

Bin Laden hatte nach Pressemeldungen aus London und Amerika atomares Material und wollte eine schmutzige Bombe bauen. In Höhlen von Kandahar habe man Uran 238 sowie Zyanid gefunden. Eine Atombombe hätte man damit bauen können.

Aber die Explosion einer solchen Bombe und die Verstrahlung wäre ausreichend gewesen, um Stadtteile zu verseuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Uran, Höhle
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Außenministertreffen auf Malta: EU berät über Türkei
Eklat bei Besuch: Israel wirft Bundesaußenminister Gabriel Instinktlosigkeit vor
Jimmy Wales gründet Anti-Fake-News-Plattform für faktenbasierten Journalismus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus
Eishockey/ DEL: Die Adler Mannheim haben Chet Pickard verpflichtet
Berlin: Tierpark bekommt zwei neue Pandas aus China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?