24.12.01 07:06 Uhr
 20
 

Brand im Tauerntunnel

Im Tauerntunnel (Österreich) sind Autofahrer nur knapp einer Katastrophe entkommen. Der Motor eines Reisebusses fing plötzlich Feuer. Die Reisenden konnten jedoch alle unverletzt evakuiert werden.

Die Feuerwehr löscht daraufhin den Brand. Der Tunnel war allerdings in beide Richtungen komplett gesperrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Catbytes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: S-Bahn-Kontrolleure zocken Fahrgäste ab
Schweden: Vergewaltigung live auf Facebook
Grausamer Verdacht: Berliner Stückelkiller hat noch mehr Menschen zerstückelt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht