24.12.01 06:47 Uhr
 33
 

Mysteriöses verschwinden - Familie sucht Ehemann und Vater

Sein verschwinden am 14. September diesen Jahres passt in kein Schema, so die Polizei. Seit diesem Zeitpunkt ist der Rentner Dieter Zimmermann (65) verschwunden. Es gibt keinen greifbaren Grund.

Morgens wurde der Mann noch von einigen Personen gesehen. Als seine Frau am Abend nach Hause kam war er nicht da. Bis heute ist er verschwunden. Sein Auto fand man an einem See, der Mann war Hobby-Angler, doch auch hier keine Spur von ihm.

Dann nach einer Woche ein Anruf man habe den Mann in Langendreer gesehen. Doch auch die weitere Suche blieb erfolglos. Seine Frau vermutet entweder war es ein Doppelgänger oder er habe das Gedächtniss verloren. Sie hofft jeden Tag das er heim kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WebRep
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Familie, Ehemann, Mysterium
Quelle: www.waz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Geld für gute Noten - 44-Jähriger soll Abiturzeugnisse gefälscht haben
Freiburg: Schon wieder ein Treppentreter - 18-Jähriger attackiert zwei Männer
Venedig: Wohl islamistischer Anschlag auf berühmte Rialto-Brücke verhindert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit
Hessen: Geld für gute Noten - 44-Jähriger soll Abiturzeugnisse gefälscht haben
Freiburg: Schon wieder ein Treppentreter - 18-Jähriger attackiert zwei Männer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?