23.12.01 23:00 Uhr
 30
 

Kairo: Flughafengelände voller Ratten

Eigentlich sollte mit der Renovierung einiger Lagerräume und alter Abflugshallen der Flughafen von Kairo wieder auf Vordermann gebracht werden.

Nun haben die Betreiber eine kräftige Rattenplage am Hals. Die Tiere, die in den alten Gebäuden gewohnt hatten, mussten sich nun ein neues zu Hause suchen und bevölkern nun das ganze Flughafengelände.

Mittlerweile wurde schon eine Polizistin von einem Tier gebissen. Nun wird mit Hilfe der Gesundheitsbehörden und viel Rattengift versucht die Plage einzudämmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Flughafen, Ratte, Kairo
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Bürgermeister will Bierpreis-Bremse am Oktoberfest einführen
Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt
Beate Zschäpe spielt im Knast gern Volleyball - Es gab aber zu wenig Bälle



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Erhöhte Messwerte von radioaktivem Jod gemessen: Auch Deutschland betroffen
Behörde prüft Todesfälle durch Homöopathie (USA)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?