23.12.01 15:42 Uhr
 559
 

Flucht von Osama nach Kaschmir vielleicht Auslöser eines Atomkriegs

Wie bei ShortNews bereits berichtete wurde, hat sich die Lage in dem umkämpften Gebiet Kaschmir, zwischen Indien und Pakistan noch verschärft. Beide Fronten sind Atommächte, und haben auch keine Hemmung diese Waffen einzusetzen.

Nach Berichten soll sich bin Laden nun auch in dieser Region aufhalten, zusammen mit knapp 2.000 Anhänger. Wenn dies wirklich so sein sollte, dann wäre dies sicherlich ein weiterer Grund für Indien, die USA auf ihre Seite zu holen.

Desweiteren hat die USA auch das Problem, dass sich die Pakistani betrogen fühlen, und sie wissen auch, dass sie den Armeen unterlegen sind. Die einzige Möglichkeit sich zu wehren, ist für Pakistan der Einsatz von Atomwaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Flucht, Fluch, Auslöser, Atomkrieg
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ivanka Trump verteidigt ihren Vater bei ihrem Besuch in Berlin
Israels Premier sagt Treffen mit Sigmar Gabriel aus Verärgerung kurzfristig ab
Jean-Marie Le Pen kritisiert den Wahlkampf seiner Tochter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umweltbundesamt: Stickoxid-Belastung durch Dieselautos viel höher als angenommen
Hildesheim: Prozess gegen Folter-Trio - Mann wurde stundenlang gequält
Gefälschte Lebensmittel: Europol-Fahnder entlarven Schummelnüsse und Fuselwein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?