23.12.01 14:21 Uhr
 2.798
 

A.Online: DSL-Netz großräumig ausgefallen - Wie lange bleibt offen

Genau zur Weihnachtszeit ist das DSL- Netz im Großraum Wien, vom Provider A.Online (Jet2Web) ausgefallen. Wieviele User jetzt definitv vom Netz getrennt sind, konnte man noch nicht sagen.

Seit dem gestrigen Mittag arbeitet die Technik-Abteilung an dem Problem, aber wann dieses gelöst sein wird und ob man zu Weihnachten wieder surfen kann, bleibt unklar. Auch an den Feiertagen soll gearbeitet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Netz, DSL
Quelle: www.e-media.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?