23.12.01 13:02 Uhr
 106
 

Angelika Beer, Grüne Verteidungsexpertin, verliebt sich in Soldaten

Angelika Beer (44) von den Grünen und dort die verteidigungspolitische Sprecherin hat sich bis über beide Ohren in einen Oberstleutnant verliebt. Für beide ist nun klar, dass sie ihr 'weiteres Leben gemeinsam verbringen werden'.

Der Glückliche heisst Peter Matthiesen, ist 55 Jahre alt und seit 27 Jahren verheiratet. Ihm ist klar, dass er bezüglich seiner Noch-Ehefrau 'ihre Gefühle tief verletzt' habe, er hofft aber darauf, dass es eine 'gütliche Trennung' geben wird.

Matthiesen war Militär-Attache in Mazedonien, lernte dort die Grünen-Politikerin bei ihren Truppen-Besuchen kennen.

Am 17. September habe dann nach einer Besprechung der 'Blitz aus heiterem Himmel eingeschlagen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Soldat, Die Grünen, Angel
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?