23.12.01 12:15 Uhr
 113
 

Der Mann von Jennifer Lopez strippte früher bei den Chippendales

Der Tänzer Chris Judd (32), der seit September mit Jennifer Lopez (31) verheiratet ist, verdiente früher als Stripper bei den 'Chippendales' seine Brötchen.

Aber es scheint so, als wenn er sein Talent nicht ganz verloren hat. Jennifer Lopez zeigt sich regelrecht begeistert und merkt an:

'Er weiß, wie man sich vor Frauen bewegen muss.'

Die beiden begegneten sich erstmals vor ungefähr einem Jahr, als der Videoclip zum Song 'My Love Don't Cost A Thing' gedreht wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Jennifer Lopez
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?