23.12.01 10:25 Uhr
 48
 

Weihnachtsfeier im Kanzleramt - Gottschalk darf natürlich nicht fehlen

Die Bild Zeitung berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass es vor kurzem erst eine kleine Weihnachtsfeier im Kanzleramt gab. Bei dieser Feier war sogar der Fernseh-Showmaster Thomas Gottschalk als Überraschungsgast anwesend.

Gottschalk verteilte unter den anwesenden Leuten einige CDs und auch Parfüm als Weihnachtsgeschenke. Nach dieser Bescherung blieb er noch zwei Stunden da und feierte zusammen mit Schröder und 22 anderen Mitarbeitern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kanzler, Kanzleramt
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall
Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Schweinfurt: Arbeiter wird von Müllpresse zerquetscht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?