23.12.01 10:06 Uhr
 3.104
 

Afghanistan: USA soll Angriffe stoppen - Kriegsdrohung gegen Karsai

Der vorrübergehende Regierungschef Hamid Karsai hat ein schweres Amt zu begleiten. Er wurde nun von Gulab Din, einem ostafghanischen Stammes-Chef aufgefordert, dafür zu sorgen, dass die USA nicht weiter Angriffe fliegt.

Der Chef bezog sich in seinen Ausführungen vor allem auf den Konvoi der vor einigen Tagen angegriffen wurde. (ShortNews berichtete)

Ebenso drohte der Chef mit einem bewaffneten Krieg gegen die Regierung von Karsai, wenn er der Forderung nicht nachkommen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Afghanistan, Krieg, Angriff, Hamid Karzai
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?