22.12.01 22:15 Uhr
 1.670
 

Terminator 3: Erste Informationen zum Inhalt des Films

Informationen zum dritten Teil von Terminator The Rise of the Machines sind bisher nicht an die Öffentlichkeit geraten. Doch jetzt gibt es endlich Neuigkeiten.

Arnold Schwarzenegger als Terminator kämpft diesmal zusammen mit dem nun schon 20-jährigen John Connor gegen einen weiblichen Roboter mit dem Namen T-X-

Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, erst 2003 kommt dieser Teil ins Kino.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Agent X
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Termin, Info, Inhalt, Terminator
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Remake von tschechischer Kultserie "Pan Tau" geplant



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?