22.12.01 21:27 Uhr
 22
 

Kein Neuanfang für Liz Hurley & Hugh Grant

In einem NBC Interview sagte Schauspielerin und werdende Mutter Liz Hurley nun, dass sie eine Rückkehr zu ihrem Ex-Freund Hugh Grant für ausgeschlossen hält. Gerüchte über eine neue Beziehung seien völliger Unsinn.

Weiter sagt die Hurley, dass der Vater ihres Kindes der US Filmproduzent Steve Bing sei. Daran besteht kein Zweifel. Weil Bing die Vaterschaft bisher nicht anerkannt hat, nennt ihn die englische Klatschpresse zornig 'Bing Laden'.

Als Kind hätte sie gerne ein Mamasöhnchen, das den ganzen Tag auf ihrem Schoß sitzt und ihr sagt, wie lieb er sie hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prf.John-Frink
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hugh Grant, Liz Hurley
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe
Hugh Grant hält nichts von Monogamie: Seitensprünge tun einer Ehe gut



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe
Hugh Grant hält nichts von Monogamie: Seitensprünge tun einer Ehe gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?