22.12.01 17:11 Uhr
 674
 

Lothar Matthäus ein Sprücheklopfer? Trotz Spendenzusage keinen Pfennig

Lothar Matthäus hatte bei seinem Abschiedsspiel eine großzügige Spende im Gesamtwert von 600.000 DM an insgesamt fünf Organisationen versprochen.

Doch bis heute haben diese gemeinnützigen Organisationen keinen Pfennig erhalten. Lothar, der gerade seinen Urlaub auf Mauritius verbringt, konnte keine Stellung dazu nehmen.


WebReporter: NichtDieMama
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spende, Lothar Matthäus, Spruch
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?