22.12.01 16:48 Uhr
 96
 

Lehrer verspricht schlechte Noten, wenn er kein Weihnachtsessen kriegt

In Peru hat ein Lehrer seinen Schülern gedroht, sie bei Prüfungen durchfallen zu lassen, wenn sie ihm kein Weihnachtsessen spendieren würden. Er drohte ihnen, dass sie alle das Jahr wiederholen müssten, würden sie nicht tun, was er sagt.

Jetzt steht der Lehrer vor Gericht. Zwei seiner Schüler waren zur Polizei gegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Lehrer
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen
Urteil: Eltern erhalten keinen Bonus beim Rentenbeitrag
Nürnbergerin muss drei Jahre in Haft: Mit ihren Kindern nach Syrien gereist



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen
Urteil: Eltern erhalten keinen Bonus beim Rentenbeitrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?