22.12.01 15:40 Uhr
 66
 

Rückrufaktion von Storck - Zwei Hallen sind nun voller Schokolade

Wie heute bereits bei ShortNews berichtet wurde, hat die Firma Storck die Merci-Schokolade aus ihren Regalen nehmen lassen, weil man in einer Probe Salmonellen gefunden hatte.

Um nun die ganze Schokolade irgendwo zu lagern, hat man extra zwei große Hallen gemietet, in denen dann die gesamte Schokoladen-Produktion der letzten zwei Monate Platz finden soll.

Es sollen Millionen von Tafeln sein, die dann im Januar die Lagerhallen füllen werden. In weiteren Proben, die genommen wurden, wurden keine weiteren Salmonellen gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Rückruf, Halle, Rückrufaktion, Schokolade
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt
Trump-Forderung nachgekommen: Apple-Zulieferer Foxconn plant Investition in USA



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?