22.12.01 13:50 Uhr
 140
 

Ottmar Hitzfeld - "So kaputt war Bayern noch nie"

Der FC-Bayern Trainer Ottmar Hitzfeld hat sich in einem Interview mit der Bild-Zeitung vernichtend über den Zustand seiner Mannschaft geäußert. Er sagte wörtlich: 'So kaputt war der FC Bayern noch nie.'

Der FC Bayern war in den letzten Bundesligaspielen die ganze Zeit ohne Sieg. Dazu kam noch die Affäre des Trainers, die vielleicht einen Autoritätsverlust gegenüber den Spielern bedeutet hat. Hitzfeld dementiert das natürlich.

Um aus der Krise wieder herauszukommen will Hitzfeld nun die Mannschaft ganz genau beobachten und die 'Spreu vom Weizen trennen'. Nach seiner Meinung ist der Kader zu groß.


WebReporter: jens111
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Ottmar Hitzfeld
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld ist sicher, dass Jürgen Klopp Bayern-Trainer wird
Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"
Fußball: Ottmar Hitzfeld empört über Schweinsteigers Degradierung bei Manchester



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld ist sicher, dass Jürgen Klopp Bayern-Trainer wird
Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"
Fußball: Ottmar Hitzfeld empört über Schweinsteigers Degradierung bei Manchester


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?