22.12.01 12:53 Uhr
 2.395
 

ID-Software: Quellcode von indizierten 3D-Shooter wurde freigegeben

Die bekannte Spieleschmiede id software hat nun allen 3D-Shooter-Freaks ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht, denn der Quellcode zum indizierten Q**ke 2 wurde veröffentlicht.

Das ermöglicht nun allen Programmierern weltweit, Spiele mit Q**ke2-Grafikengine zu entwickeln. Einzig die Lizenzbestimmungen müssen eingehalten werden. Weiter sagt Entwickler John Carmack, dass nun das Cheaten noch schlimmer werden wird als vorher.

Der Quellcode kann direkt bei id software heruntergeladen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Software, 3D, Shooter
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativem Antrieb
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?