22.12.01 09:30 Uhr
 115
 

"Q" lebt - Amis basteln Superwaffe gegen Schmuggler

'Q'- der legendäre Helfershelfer von James Bond hat ja eigentlich `99 schon das Zeitliche gesegnet. Aber er scheint nicht so recht zur Ruhe zu kommen und ist jetzt wohl in den Körper von Dick Cavanaghs geschlüpft.

Dick Cavanaghs grübelt darüber nach, wie die USA erfolgreich die viel schnelleren Boote der Drogenschmuggler unschädlich machen können, die jährlich ca. 50 Tonnen Kokain in die Staaten schmuggeln.

'Q' (Dick Cavanaghs) hat ein Fangnetz entwickelt, an dem James Bond seine helle Freude haben dürfte. Einmal über dem flüchtigen Boot abgeworfen soll es den Kahn bremsen und die Truppe lahmlegen - Dick sucht allerdings noch Sponsoren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tubbs
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Schmuggler, Q
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland
Meteorologie nimmt neue Wolkenart auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland wurde demaskiert - Einfach schrecklich
Deutsche Erfindung: Was kommt nach Baby-sex, Embryosex?
Deutsche in Tschechien mit 50 Euro in der Hand: "Ein Säugling zum fic_en bitte!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?