22.12.01 09:30 Uhr
 115
 

"Q" lebt - Amis basteln Superwaffe gegen Schmuggler

'Q'- der legendäre Helfershelfer von James Bond hat ja eigentlich `99 schon das Zeitliche gesegnet. Aber er scheint nicht so recht zur Ruhe zu kommen und ist jetzt wohl in den Körper von Dick Cavanaghs geschlüpft.

Dick Cavanaghs grübelt darüber nach, wie die USA erfolgreich die viel schnelleren Boote der Drogenschmuggler unschädlich machen können, die jährlich ca. 50 Tonnen Kokain in die Staaten schmuggeln.

'Q' (Dick Cavanaghs) hat ein Fangnetz entwickelt, an dem James Bond seine helle Freude haben dürfte. Einmal über dem flüchtigen Boot abgeworfen soll es den Kahn bremsen und die Truppe lahmlegen - Dick sucht allerdings noch Sponsoren.


WebReporter: tubbs
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Schmuggler, Q
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.500 Jahre alte Totenstadt in Ägypten entdeckt
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?