21.12.01 23:40 Uhr
 34
 

Anelka wechselt zu Liverpool

Der französische Nationalstürmer Niclas Anelka wurde von Liverpool für den Rest der Saison in der Premier League auf Leihbasis von dem früheren französischen Meister Paris St. Germain verpflichtet.

Der 22-jährige Stürmer hatte bereits für den FC Arsenal in Englands Meisterschaft gespielt, war dort aber letztlich ebenso gescheitert wie bei seinen Auftritten bei Real Madrid. Auch in Paris kam er zuletzt nicht mehr zum Zug.

Nach Ablauf der Saison kann Liverpool Anelka durch eine Option weiter an sich binden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Liverpool
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Chef hat Bayern-Präsident "Uli Hoeneß nicht vermisst"
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Bildung -Weg von der Evolutionstheorie, dafür "Lebewesen und die Umwelt"
Urteil: ADAC darf seinen Vereinsstatus behalten
Giftgas: Terroristen können tödliche Chemikalien gegen Bevölkerung einsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?