21.12.01 23:27 Uhr
 425
 

Italienischer Fernsehsender berichtet: Osama bin Laden in Kashmir

Der vermuttlich geflohene Terroristenführer Osama bin Laden soll sich nach neuesten Berichten des italienischen öffentlichen Fernsehsenders 'RaiTre' in Kashmir aufhalten.

Anonyme Zeugen hatten den Mann gesehen und eindeutig als Osama bin Laden identifiziert. Außerdem soll der pakistanische Geheimdienst dem gesuchten Terroristen bei der Flucht geholfen haben, sagt ein Informant im anonymen Schutz aus.

Seit dem 12. Dezember soll Osama bin Laden schon nicht mehr auf Tora Bora weilen, 2000 El-Kaida-Krieger sind indessen in der umliegenden Region untergetaucht.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Italien, Laden, Osama bin Laden
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?