21.12.01 22:58 Uhr
 66
 

1860-Trainer Pacult: "Frau Häßler gehört an den Herd"

Angela Häßler, Ehefrau und Managerin von Thomas Häßler, dem Spielmacher von 1860 München, gilt als 'gierig' seitdem sie von 1860 München gefordert hatte, 'Leute zu entlassen', um ihren Mann noch ein weiteres Jahr bezahlen zu können (SN berichtete).

Auch der Trainer Pacult ist darüber empört:'Von finanziellen Dingen mag sie ja Ahnung haben. Aber im Fußball sollte sie nicht mitreden. Da gehört die Frau an den Herd!'

Die gestellte Forderung findet er total übertrieben:'Sie soll die Kirche im Dorf lassen. 1860 hat doch 1999 Häßler aus der Dortmunder Scheiße geholt – und nicht umgekehrt.'
'Icke' soll mit 1860 bereits über einen Vertrag bis 2003 einig sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, Trainer, Herd
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?