21.12.01 22:58 Uhr
 66
 

1860-Trainer Pacult: "Frau Häßler gehört an den Herd"

Angela Häßler, Ehefrau und Managerin von Thomas Häßler, dem Spielmacher von 1860 München, gilt als 'gierig' seitdem sie von 1860 München gefordert hatte, 'Leute zu entlassen', um ihren Mann noch ein weiteres Jahr bezahlen zu können (SN berichtete).

Auch der Trainer Pacult ist darüber empört:'Von finanziellen Dingen mag sie ja Ahnung haben. Aber im Fußball sollte sie nicht mitreden. Da gehört die Frau an den Herd!'

Die gestellte Forderung findet er total übertrieben:'Sie soll die Kirche im Dorf lassen. 1860 hat doch 1999 Häßler aus der Dortmunder Scheiße geholt – und nicht umgekehrt.'
'Icke' soll mit 1860 bereits über einen Vertrag bis 2003 einig sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, Trainer, Herd
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: Coach zu Reporter - "Eine dumme Frage und ich schlage dich K.o."
Fußball: Englands neuer Trainer zeigt Spielern Video mit bittersten Niederlagen
WM-Affäre: Schadensersatzklage von Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger abgewiesen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Frisurentrends 2017: Clavi-Cut und Trendfarbe Blond
Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?