21.12.01 22:28 Uhr
 20
 

Gangster - Oma in Düsseldorf gesucht

Das hat es in der Kriminalgeschichte wohl noch nie gegeben: Die sicher älteste Bankräuberin Deutschlands wolle man jetzt unter Hilfestellung der Gen-Technik ausmachen. Eine 'Pistolen-Omi' mache seit einiger Zeit die Banken Düsseldorfs unsicher.

Nach einer etwa 90 Jahre alten Bankräuberin wird dort gesucht, die mittels Pistole im Anschlag bisher drei Banken überfallen hat. Über 55.000 DM hat sie dabei schon erbeutet. Nun sind schon 35 Pensionistinnen über Speichelproben überprüft worden.

Einige der betagten Damen seien geradezu amüsiert gewesen, wegen den Verdächtigungen. 'Dass sie mir so etwas noch zutrauen', so hatte eine 90-Jährige sich wirklich darüber gefreut.


WebReporter: luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Oma, Gangster
Quelle: www2.kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Syrer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben
Bayern: 50-Jährige durch Lawine getötet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Syrer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?