21.12.01 22:01 Uhr
 76
 

"Der Herr der Ringe": Bester Dezemberstart aller Zeiten

'Der Herr der Ringe' hat nun doch einen Rekord gebrochen: Er ist der Film, der das beste Einspielergebnis aller Zeiten zu bieten hat. Bisher spielte der Film über 18 Mio. Dollar ein und bleibt damit aber weit hinter dem Zauberlehrling Potter.

Ferner sagte die Produktionsfirma 'New Line Cinema', dass es der drittbeste gestartete Film aller Zeiten an einem Mittwoch sei (direkt hinter 'Star Wars Epsiode 1' und 'Jurrasic Park 3').


WebReporter: Catbytes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Herr, Herr der Ringe, Dezember
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?