21.12.01 19:40 Uhr
 65
 

RTL2 muss "Die Redaktion–Report" umbenennen

Der Fernsehsender RTL2 hat im Rechtsstreit gegen die ARD verloren: Gegenstand des Streits war die geplante RTL2-Sendung 'Die Redaktion–Report'. Doch für die ARD produziert der SWR bereits seit über 35 Jahren das Magazin 'Report'.

Und diesen Titel hat sich der SWR auch bereits schützen lassen. Wenn RTL2 die vom SWR und dem Bayrischen Rundfunk eingereichte Unterlassungserklärung ignorieren sollte, droht eine Geldbuße in Höhe von gut 5000 Euro.

Bei RTL2 hat man jetzt bis Mitte Januar Zeit, der Sendung einen neuen Namen zu geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mettmanner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Report, Redaktion
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?