21.12.01 19:29 Uhr
 13
 

Hier feiern unsere Sport-Asse Weihnachten

Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher feiert Weihnachten im Kreise seiner Familie , Ehefrau Corinna und die beiden Kinder Gina Maria (4) und Mick (2), allerdings in einer Blockhütte in Norwegen. Dort wird er sich auch mit Ski-Langlauf fit halten.

Skispringer Martin Schmitt wird über Weihnachten bei seiner Mutter in Furtwangen im Schwarzwald anzutreffen sein, die sich schon freut: 'Mein Mann Hubert und ich kochen gemeinsam. Das haben sich unsere Jungs Thorsten und Martin gewünscht.'

Steffi Graf und ihr Ehemann Andre Agassi werden Weihnachten wohl nicht in Steffis Heimatstadt Brühl zurückkehren und mit ihrem Sohn in Las Vegas bleiben. Die Rad-Profis Jan Ullrich und Erik Zabel werden Weihnachten auch bei ihren Familien verbringen.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Weihnachten, Asse
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?