21.12.01 19:14 Uhr
 68
 

Brad Pitt erlitt Zusammenbruch: Er mußte einen Psychiater aufsuchen

Brad Pitt befindet sich nach eigenen Angaben in Therapeutischer Behandlung und hat sich auf die Couch gelegt. Zu diesem Schritt hat er sich nach einem Zusammenbruch entschieden, den er erlitten hatte.

Brad Pitt scheint dem Star-Rummel um seine Person nicht gewachsen zu sein. Als weiteren Grund zu dieser Therapie sagte Pitt, dass er bald Vater werden möchte (Ehe mit Jennifer Aniston) und es ihm wichtig ist, ein guter Vater für seine Kinder zu sein.

Bei uns in den Kinos wird Brad Pitt im Film 'Ocean´s Eleven' zu sehen sein. Ab dem 10. Januar läuft der Streifen in Deutschland an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brad Pitt, Zusammenbruch, Psychiater
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?