21.12.01 19:17 Uhr
 4.206
 

VIVA gibt seinem "zweiten Sender" die letzte Ehre

Wie bereits auf SN berichtet wurde, wird zum Jahresbeginn aus dem eher Alternativ-gerichteten 'VIVA 2' der Popsender 'VIVA PLUS'.


Nun wurde das Programm der letzten Tage des Senders bekanntgegeben mit dem VIVA seinem 'Zweiten' noch einmal die letzte Ehre erweisen will und sendet hierzu jeden Tag Specials.

Der heutige Tag stand z.b. unter dem Motto 'Electronic Beats Day'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: big_newz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sender, Ehre, VIVA
Quelle: fernsehen.tvmovie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Erdogan ist sich Konsequenzen bei Einführung der Todesstrafe bewusst
Kein Kölsch für Nazis in Köln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch: Abzocke mit PC-Emulator
Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Kanzlerschaftsprogramm vorgestellt: Ist Martin Schulz ein moderner Robin Hood?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?