21.12.01 18:43 Uhr
 63
 

Herr der Ringe: Jetzt werden die Spezialeffekte bekannt

Der Designer der Sezialeffekte für den Kinofilm 'Herr der Ringe' der vorgestern in die deutschen Kinos kam, veriet jetzt einiges zu den Effekten des Films.

Er sagte, er habe weder Computeranimationen noch Kinder, die die Hobbits spielen, sondern er lies die Anderen dadurch größer erscheinen, das er sie näher an die Kamera heran holte.

Er ist der Meinung, diese Methode sei die einfachste Lösung. Er sagte außerdem, das sein Trick wäre, die Effekte so komplex wie möglich zu mischen.


WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Herr, Herr der Ringe
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?