21.12.01 18:31 Uhr
 60
 

Zahlreiche Tote bei einem Luftangriff der Amerikaner

Der Luftangriff forderte mindestens 65 Todesopfer. Er galt einer Wagenkolonne. Unter den Opfern sind Befehlshaber der Mudschahedin, aber auch Stammesälteste.

Sie waren auf dem Weg nach Kabul um dort der Amtseinführung der Übergangsregierung bei zu wohnen.

Rumsfeld wollte die Zahlen allerdings nicht bestätigen. Er sagte lediglich, dass es mehrere Todesopfer gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NichtDieMama
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Amerika, Amerikaner
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde!: Deutsche zeugten Baby, um es nach Geburt zu vergewaltigen
Die AfD offenbart ihre rechtsradikalen Sichtweisen
Inzest-Deutsche: Die eigene Mutter vergewaltigt - Ihr stöhnen reizte ihn ..



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde!: Deutsche zeugten Baby, um es nach Geburt zu vergewaltigen
Neonazis unterwandern Deutschlands Gefängnisse
Villingen-Schwenningen: Neonazis sind schockiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?