21.12.01 14:51 Uhr
 30
 

Sohn von Niki Lauda ab kommender Saison bei der Formel 3 am Start

Der 20 Jahre alte Sohn von Niki Lauda wird ab der kommenden Saison in der spanischen Formel 3 fahren. Er möchte genauso wie sein Vater im Motorsport Fuß fassen und Erfolge feiern.

Der Sohn des ehemaligen Formel 1 Weltmeisters lebt seit 6 Jahren in Spanien und hat dort nun einen Zwei-Jahres-Vertrag bei GTA unterschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel, Sohn, Start, Saison, Niki Lauda
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niki Lauda bietet zusammen mit Cook und Condor 100 Millionen Euro für airberlin
Niki Lauda kritisiert Soziale Medien: "Twittert nicht, wenn ihr aufs Klo geht"
Formel 1: Niki Lauda empfiehlt Max Verstappen "Psychiatrie"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niki Lauda bietet zusammen mit Cook und Condor 100 Millionen Euro für airberlin
Niki Lauda kritisiert Soziale Medien: "Twittert nicht, wenn ihr aufs Klo geht"
Formel 1: Niki Lauda empfiehlt Max Verstappen "Psychiatrie"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?