21.12.01 14:01 Uhr
 321
 

Borussia Dortmund will Thorsten Frings verpflichten

Der Kampf um die Nachwuchs-Talente des deutschen Fußballs geht weiter. Zuerst der Streit um Sebastian Kehl und nun wird auch der Bremer Spieler Thorsten Frings von mehreren Top-Clubs gejagt.

Allerdings sieht es so aus als wenn Borussia Dortmund nur einen der beiden verpflichten wird, also entweder Kehl oder Frings um das defensive Mittelfeld zu stärken.

Wenn Dortmund bei der Verpflichtung allerdings noch langfristiger plant, so könne man auch beide holen, um auch schon einen Nachfolger für Stefan Reuter in der Hinterhand zu haben. Frings selbst wäre an einem Wechsel nach Dortmund interessiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Torsten Frings
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?