21.12.01 13:57 Uhr
 41
 

Arafat goes to Bethlehem - Selbst wenn er nicht darf

Koste es, was es wolle, PLO-Chef Arafat will auf jeden Fall zur Weihnachtsmesse nach Bethlehem kommen.

Durch die israelischen Militär-Massnahmen kann Arafat derzeit seinen Wohnsitz praktisch nicht verlassen und für eine Reise nach Bethlehem würde er eine Genehmigung benötigen.

Im israelischen Fernsehen wurde gestern vermeldet, dass der PLO-Chef im äußersten Notfall sogar zu Fuss gehen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GandalfEurope
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Jassir Arafat
Quelle: www.kath.net


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?