21.12.01 13:17 Uhr
 2.156
 

Prototyp des Delfino wiedergefunden: Abgeschleppt

Der Prototyp des Delfino war am Donnerstag als gestohlen gemeldet worden (SN berichtete). Das rund zwei Millionen Pfund teure Fahrzeug wurde vom Besitzer in London im Halteverbot abgestellt.

Da das Fahrzeug dort insgesamt eine dreiviertel Stunde stand, hatte die Polizei es abschleppen lassen. Der Wagen stand anschließend auf einem Sammelparkplatz in London (Chelsea) bei der Polizei.

Der teure Wagen mit dem auffälligen Design soll ab nächstem Jahr gebaut werden.


WebReporter: till83
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prototyp, Delfin
Quelle: www.auto.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?