21.12.01 11:26 Uhr
 406
 

Warentest - Verpackter Lachs teilweise ungenießbar und gefährlich

Die Stiftung Warentest hat verpackten Lachs unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: das Angebot ist nicht immer eine Leckerbissen. Getestet wurden 22 Sorten Lachs, die vakuumverpackt sind.

10 Sorten sind schon vor dem angegeben Datum ungenießbar. Sogar für Schwangere gefährlich Keime konnten nachgewiesen werden. Der Preis ist kein Indiz dafür, dass die Waren gut sind. An Wildlachsen konnten die Tester nichts schmackhaftes finden.

Selbst Bio-Lachse bekamen ein mangelhaft.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gefahr, Warentest, Lachs
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?