21.12.01 09:51 Uhr
 341
 

Minderjährige Mädchen verkaufen illegale VCD-Filmkopien von Harry Potter

In der Hoffnung, dass die Polizisten vor Verhaftungen von Minderjährigen zurückschrecken, werden nun in ganz Hongkong mehr und mehr junge Mädchen als Verkäuferinnen von illegalen VCD & DVD-Filmen eingestellt.

Diejenigen Verkäufer, die zuvor die illegalen Produkte vertrieben hatten, werden nunmehr auf die Verkaufsläden aufpassen bzw. diese überwachen.

Bei einem Razzia-Einsatz der Polizei wurden innerhalb von drei Tagen sieben Mädchen im Alter von 13-14 verhaftet. Die jüngste Verkäuferin, die bisher erwischt wurde, war gerade mal 11 Jahre alt. Sie wurde nun in ein Erziehungsheim gesteckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, legal, Harry Potter, illegal, Minderjährige, Minderjährig
Quelle: www.thestar.com.my

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meist verkauftes Buch 2016 ist "Harry Potter und das verwunschene Kind"
Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meist verkauftes Buch 2016 ist "Harry Potter und das verwunschene Kind"
Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?