21.12.01 09:51 Uhr
 341
 

Minderjährige Mädchen verkaufen illegale VCD-Filmkopien von Harry Potter

In der Hoffnung, dass die Polizisten vor Verhaftungen von Minderjährigen zurückschrecken, werden nun in ganz Hongkong mehr und mehr junge Mädchen als Verkäuferinnen von illegalen VCD & DVD-Filmen eingestellt.

Diejenigen Verkäufer, die zuvor die illegalen Produkte vertrieben hatten, werden nunmehr auf die Verkaufsläden aufpassen bzw. diese überwachen.

Bei einem Razzia-Einsatz der Polizei wurden innerhalb von drei Tagen sieben Mädchen im Alter von 13-14 verhaftet. Die jüngste Verkäuferin, die bisher erwischt wurde, war gerade mal 11 Jahre alt. Sie wurde nun in ein Erziehungsheim gesteckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, legal, Harry Potter, illegal, Minderjährige, Minderjährig
Quelle: www.thestar.com.my

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Scarlett Byrne zeigt sich nackt im "Playboy"
Trump-Fans rufen zu "Harry Potter"-Bücherverbrennung nach Kritik Rowlings auf
Meist verkauftes Buch 2016 ist "Harry Potter und das verwunschene Kind"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Scarlett Byrne zeigt sich nackt im "Playboy"
Trump-Fans rufen zu "Harry Potter"-Bücherverbrennung nach Kritik Rowlings auf
Meist verkauftes Buch 2016 ist "Harry Potter und das verwunschene Kind"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?