21.12.01 08:44 Uhr
 498
 

Assauer droht Stevens mit vorzeitiger Kündigung

Nachdem der Schalker Trainer Huub Stevens seinen Rücktritt auf Schalke zum Saisonende angekündigt hat, droht ihm nun Ärger von der Seite der Schalker.

Der Manager des Bundesligisten dazu:'Es kann gut gehen bis zum Sommer, aber es braucht nicht gut zu gehen. Es gibt immer Überraschungen bei Schalke 04.'

Es geht dabei wohl hauptsächlich um die Gerüchte, dass Stevens am Ende der Saison nach Berlin wechselt. Er hat angegeben, dass er seine Familie, die in Eindhoven lebt, öfters sehen will, was in Berlin aber noch schwerer sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kündigung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt
Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Toni Erdmann" zum besten europäischen Film gewählt