20.12.01 23:17 Uhr
 2.381
 

Buch von Saddam Hussein sorgt für Aufregung: Sowas sah man noch nie

Saddam Hussein, der Machthaber des Iraks wird als Autor gefeiert. Jetzt soll er sein zweites Werk namens 'Die befestigte Burg' veröffentlicht haben. Sein erstes Buch erschien unter dem Titel 'Sabibah und der König'.

Die Kritiker überschlagen sich fast, wenn es um Saddams Buch geht. Er soll eine 'Neuerung, die niemand im vergangenen Jahrhundert vollbracht hat' geschaffen haben. Sogar von einem 'großen' und 'künstlerischen Werk' ist die Rede der Kritiker.

Hussein behandelt in seinem neuen Buch den Krieg zwischen dem Irak und Kuwait, sowie über die Schlacht gegen die USA. Auch eine Romanze hat Hussein in sein Buch und seine Story einfliessen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Aufregung
Quelle: www.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?