20.12.01 23:06 Uhr
 70
 

Schweizer sprechen sich für UNO-Beitritt aus

Gemäß einer Umfrage des MIS-Trend-Instituts, würde die Mehrheit der Schweizer Bevölkerung im Moment zugunsten eines Beitritts stimmen.
Fände die Abstimmung also jetzt statt, so stimmten 57.2 Prozent der Stimmberechtigen dafür.

Sogar in der Deutschweiz, stimmten von den insgesamt 1017 befragten Personen für den Beitritt. Jedoch liegt die Zustimmung knapp unter dem der Westschweiz, nämlich bei 54 Prozent

Allerdings kann das uns vorliegende Resultat der Befragung deutlich relativiert werden. Zwei Drittel der Befragten wussten nicht, dass die Abstimmung schon in knapp drei Monaten stattfinden wird.


ANZEIGE  
WebReporter: unik
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Schweiz, UNO, Beitritt
Quelle: www.news.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Guantanamo-Verhältnisse in Bayern: CSU will Gefährder beliebig lange inhaftieren
El Salvador: Unbekannte prügeln Flusspferd in Zoo zu Tode
Donald Trump stichelt gegen Oscar-Verleihung: "Traurige Show"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?